Wir sind ein Team, in dem wir uns gegenseitig in Menschlichkeit, Kompetenz, Charakter und Arbeitsauffassung unterstützen und um miteinander Erfolg zu erleben, die dem Patienten zu Gute kommen.

Wir erreichen unsere hohe Qualität durch eine durchdachte Organisation, intensive Kommunikation, zielstrebiges Training und regelmäßige Fortbildung.
Wir begleiten unsere Patienten individuell, je nach ihrem Risiko an Karies oder Parodontitis zu erkranken. Gemeinsam mit ihnen wollen wir ihre eigenen Zähne ein Leben lang gesund erhalten.

Wir erreichen für unsere Patienten durch Konzentration auf das Wesentliche, stressfreie Zeiteinteilung, Verwendung modernster Materialien und mit Unterstützung eines höchstqualifizierten Zahntechnikers ein Höchstmaß an Qualität bei der Wiederherstellung ihrer Zahngesundheit. Abhängig von unseren medizinischen und ihren finanziellen Möglichkeit wollen wir unseren Patienten eine möglichst lebenslange Wiederherstellung ihrer Zahngesundheit ermöglichen.


Wir setzen im Rahmen unserer Mitarbeit bei Ökoprofit bewusst auf umweltschonenden Energieeinsatz, achten schon bei Einkauf, Arbeitsabläufen und Reinigung auf entstehende Abfälle, sorgen für eine Aufbereitung wieder verwertbarer Abfälle und minimieren notwenige Transportaufwendungen.


Wir unterstützen die Kinder des Kinderdorfes Vorarlberg, die Menschen mit behinderung der Lebenshilfe, helfen in Burkina Faso bei einem Dorfentwicklungsprojekt der Runden Einen Welt Kennelbach und untersützen einen Kindergarten in der Mongolei.

 

 

News

Wir gratulieren Fanny zur bestandenen Bachelorprüfung. Besonders stolz sind wir, dass sie ihren Jahrgang als Beste abgeschlossen hat.

 

MitarbeiterIn des Monats September:
Sabine

 

MitarbeiterIn des Jahres 2015:
Fanny

   
Im Rahmen der ISO 9000 Zertifizierung 1995 erarbeiteten wir ein Leitbild für unsere Praxis. Dieses hat heute immer noch die gleiche Gültigkeit wie damals. Wir diskutieren jährlich einmal über die Inhalte und Form des Leitbildes und können uns deshalb alle mit diesem identifizieren. [mehr...]  
   

Wir versuchen in unserer Praxis alle Möglichkeiten der gegenseitigen Motivation auszunutzen. Eine dieser von uns gerne genutzten Möglichkeiten ist gegenseitiges Lob. Um uns so oft wie möglich gegenseitig zu loben, haben wir uns ein System einfallen lassen, bei dem dieses Lob systematisiert auch für alle erkennbar wird.

Jede Mitarbeiterin und die beiden Chefs loben alle für ihre Tätigkeiten, indem sie ein Mail an alle mit dem Lob für die einzelne Tat zusenden. Zusätzlich wird für die gute Tat ein Punkt vergeben. Diese Punkte werden während des Monats und Jahres gesammelt. Wer am Ende des Monats, des Jahres am meisten Punkte gesammelt, also am meisten Lob bekommen hat, wird zur Mitarbeiterin des Monats, des Jahres gekürt.

 
   
Verschaffen Sie sich hier einen kurzen Einblick über unsere Ordination. [mehr...]
 
 
Es besteht für uns die Möglichkeit, Kinder mit Karies im LKH Bregenz unter Vollnarkose zu sanieren. Voraussetzung dafür ist die Teilnahme an einem Informationsabend, um weitere Kariesentstehung zu vermeiden. [mehr...]
 
 
smile & more
Dr. Thomas Bischof

Langenerstraße 1
6900 Bregenz

T: +435574/42767
F: +435574/42767-6
M: rezeption@smile-and-more.com

ATU 35633800

Wir sind eingetragenes Mitglied in der Zahnärzteliste der Landeszahnärztekammer Vorarlberg.

http://www.zahnaerztekammer.at

Wir verwenden für die bessere Übersichtlichkeit unserer Texte nur eine eingeschlechtliche Version. Wir bitten um Verständnis dafür.

 
  © by edvFuchs